ZunePhone – Zunehandy

 basierend auf dem in Amerika schon seit längerem erhältlichen Zune Player arbeitet. Es versteht sich von selbst, dass dies Microsofts angemessene Antwort auf Apple's iPhone ist, dessen Entwicklung schon länger auf Hochtouren läuft. Interessanterweise lässt man sich in Redmond keine Zeit sondern auch dort ist die Planung schon im Gange und zwar sehr zügig und mit strengen Plänen, die vermutlich aus der Marketingabteilung kommen. Damit soll endlich Apple "überholt" werden in Sachen mobile/portable Media Player (iPods).

Was auch immer es für Zune geben wird, wird im Zune Shop zu finden sein (inkl. Preisvergleich), sobald es in irgendeinem Zune Shop in Deutschland zu bekommen ist oder besser sein wird. Ein weiterer Shop für Zune & Zubehör.

Wer sich an Diskussionen rund um Zune, MP3 Player, iPod/iPhones oder ZunePhones unterhalten möchte, ist herzlich im Zune Forum eingeladen.

 

Relativ neue Meldungen verneinen, dass man in Redmond an diesen Zune Handys werkelt.