Ford Taurus

Sobald sich seine Position als der Liebling der Mietflotten zementiert hatte, entschied Ford schließlich, den Stecker auf dem Typenschild zusammen zu ziehen und stattdessen nahm eine Zweimodell Annäherung mit dem Schmelzverfahren. Des Schmelzverfahrens Name war ein Plattfisch selbst. Ford wollte ursprünglich den „Futura“ Namen wiederbeleben; nur, dass sie zum Durchschlag von den Pep-Jungen im Re-registering, das eingetragene Warenzeichen geschlagen worden waren für eine Diskontkreditlinie herauszufinden ermüdet. Deshalb wird auf "Taurus" zurückgegriffen. Es wird vielleicht der Stiername geschädigt, was man jedoch gerne in Kauf nimmt. Tatsächlich würde es ein passender Tribut zu den epischen Bemühungen Fords Umkehr, einen von der Vergänglichkeit abkommenden Stier, dieses mal wieder zu beleben, mit den Waren, der Qualität sein, und der Art, die CamCord Zwillinge frontal wirklich gegenüberzustellen.