Entwicklung, Geschichte des iPhones

Er glaubte, dass Zelle Telefone im Begriff waren, wichtige Vorrichtungen für beweglichen Informationen Zugang zu werden und dass, welche Zelle erforderlich anruft, um zu haben, ausgezeichnete Synchrounisierung Software war. Zu der Zeit als, anstatt, auf ein Anschluss zu ihrem Newton PDA zu konzentrieren ließen, Jobs Apple seine Energie in das iPod setzen und die iTunes Software (die benutzt werden kann, um Inhalt mit iPod Vorrichtungen zu synchronisieren), freigegeben Januar 2001.[14] [15] [16] [17] am 7. September 2005, Apple und Motorola gaben das ROKR E1, das Erste bewegliche Telefon frei, um iTunes zu benutzen. Gleichwohl Jobs mit dem ROKR unglücklich waren, fühlend, dass mit einem NichtApple Entwerfer (Motorola) sich vergleichen müssend verhinderte, dass Apple das Telefon entwirft, wollte er bilden.[18] Im September 2006 stellte Apple Unterstützung für das ROKR ein und gab eine Version von iTunes frei, die Hinweise auf wie-schon unbekanntes bewegliches Telefon einschlossen, das Abbildungen und Bildschirm anzeigen könnte.[19] Am 9. Januar 2007 verkündeten Jobs das iPhone.