Apple iPod

Software iTunes Apple wird benutzt, um Musik auf die Vorrichtungen zu bringen. Als freie jukebox Anwendung können iTunes Speicher eine gesamte Musikbibliothek auf dem Computer des Benutzers und Musik von einer CD spielen, brennen und zerreißen. Sie kann Fotos, videos, Spiele und Kalender auf die Modelle auch bringen, die sie stützen.

Apple richtete seine Entwicklung auf der Einzigartigen Benutzerschnittstelle der iPods und seiner Benutzerfreundlichkeit, anstatt auf technische Fähigkeit. Ab Oktober 2004 wurde das iPod die gut-verkaufende Strecke der Welt der digitalen Audiospieler und seine weltweite Hauptströmungsannahme bildete es ein von den populärsten Verbrauchermarken. Einige von Designwahlen Apple und von eigenen Tätigkeiten haben jedoch zu Kritik und zugelassene Schlachten geführt.