iPhone: Release Date

In offiziellen Äußerungen des At & T – Konzerns soll es am 20.Juni 2007 soweit sein und Amerikaner freuen sich nachvollziehbarer Weise sehr über diese News. Für Europa wurde natürlich noch nichts bekannt gegeben; doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man hofft zumindest, dass sich Apple nicht so viel Zeit wie Microsoft mit seinem Zune (=> Shop) Player, dem Apple iPod Rivale, lässt.

Bei der Sendung  'On The Money' rutschte diese Information über den Erscheinungstermin von iPhones mehr oder weniger absichtlich, die bei CNBC heraus. Werbung wird ja nun schon lange genug für dieses edle Handy verbreitet; so auch der Werbespot namens Hello, der bei der diesjährigen Osca-Verleihung zu begutachten war. Die Promotion übernimmt die Werbeagentur TBWA, und wie es scheit, hat sie ziemlich großen Erfolg, was möglicherweise in Kürze die Verkaufs-Zahlen beweisen werden.