iPhone 2.0 aus Taiwan

noch bevor die erste Version des erfolgsversprechenden Apple iPod bzw. iPhone Handy auf dem Markt erhältlich ist, in Taiwan in Entwicklung. Selbstverständlich wird schon lange darüber nachgedacht. Möglicherweise bereitet es den Zune Entwicklern mehr Kopfzerbrechen als den Beteiligten aus eigenen Reihen; doch scheinbar ist der Apple iPod und Notebook Hersteller namens Quanta Computer damit beschäftigt, Aufträge für die Produktion voraussichtlich für Europa und den asiatischen Markt entgegenzunehmen.

Bisher ist dieser Konzern, Quanta Computer, gut mit der Entwicklung und Leistung für Apple Geräte zurecht gekommen, sodass wir uns als Europäer glücklich schätzen können, dass die Produktion der Version, die uns zwar nicht in Kürze aber doch irgendwann erwarten wird, in sicheren Händen ist.