iPhone Release Datum

Dieses Datum wurde durch die Tatsache unterstützt, daß iPhone Verkäufe und Unterstützungstraining vom 30. Mai bis 20. Juni läuft, also ist es völlig möglich, daß das iPhone heraus einmal Verkäufe kommt und Unterstützungstraining rüber sein. Leider da Gizmodo unterstreicht, war der „telco Analytiker“ in der Frage wirklich ein Angestellter an einem AT&T Speicher gerecht. Meine vorhergehenden Erfahrungen betreffend sind das Erhalten der korrekten Freigabe gegeben datiert von einem Speicherangestellten, würde ich sagen, daß die AT&T Angestellten ungefähr so viel hinsichtlich ist des realen Datums wissen, wie ich in Quantenmechanikern auskenne. Gizmodo bietet zwei andere Freigabedaten an, die sie sind korrekter denken: 15. Juni und 12. Juni. 15. Juni wird gegeben, weil einige AT&T/Cingular Angestellte nicht dauern Ferien für einige Wochen nach diesem Datum werden.  Mehr dazu finden Sie bei arstechnica.com und bei iphone-info.de