ZunePhone: Radio

Das Konzept des kognitiven Radios wird auf einer Vorrichtung verwendet, wenn es überprüfen möchte, dass es keine anderen Getriebe im Band/in der Führung gibt, die es behinderen konnten. Das System überwacht aktiv das Band und wenn ein Getriebe gefunden wird, ändert es zu anderen. Die Prototypvorrichtung, die hier beschrieben wird, bezieht Digital Fernsehapparat und drahtlosen Modem mit ein.

Sie wird abstimmt zu den Gernsehkanälen 2-51 mit einer 4.5 MHZ Signalbandbreite und wird abfragen Digital Fernsehapparat Sendungen, Mikrophone und Versuch, um andere Amtsinhabersignale abzufragen. Wenn ein Signal ermittelt wird, lenken die Geräteschalter zu einem freiem.

Es sieht wie es hat nichts, mit einem Phone, aber zukünftig von den Protokollen zu tun aus, wie WiMAX ein Phone als heute sein kann viel mehr. Lässt Blick vorwärts zu ZunePhone und zum iPhone.